Thema:
so ein Dreck flat
Autor: Knight
Datum:26.08.18 21:41
Antwort auf:The Meg - Statham vs. big fucking Shark! von Knight

Was denken sich die Produktionsstudios bei solchen Pissfilmen eigentlich? Und warum nehmen sie dafür auch noch 150 Millionen in die Hand wenn sies noch nichteinmal schaffen die Effekte geil aussehen zu lassen? Diese überteuerte Rotze wird sogar in dem Punkt von einem 40 Jahre alten Film in den Schatten gestellt. The Meg hat nichts! Weder schaut er gut aus, noch ist er irgendwie spannend (ja lassen wir doch alles den Helden machen der sowieso nicht gefressen wird!) oder überraschend. Und witzig schonmal gar nicht, was ihm vielleicht noch das eine oder andere Mal den Arsch gerettet hätte. Lieber nochmals Deep Blue Sea ankucken, der weit bessere Film und unterhaltsamer und lustiger.

2 von 5 wegen der hübschen Darstellerinnen und weil die Walszene für ein paar Einstellungen eklig war. Pissfilm.

Oh und 4DX ist genauso ein überteuerter Superschrott. Kino geht zurecht vor die Hunde.


< antworten >