Thema:
Keine Ahnung von Riesenroboter flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:24.08.18 22:24
Antwort auf:Pacific Rim: Uprising (2018) von odst-soldier

Ehrlich, das ist es was den Film so mittelmäßig macht. Guillermo del Toro hatte einfach den richtigen Blick dafür was man an den Animes geil fand.
Das fehlt hier komplett  die Orte ohne Atmosphäre, kein Gespür dafür die Größe aber vor allem !!! die massive Kraft darzustellen.
Ich will halt Schläge sehen die zerstören, und nicht nur Plasma hier, Schwert da.

Ich verstehe aber nicht so Recht wie man das mit einer jungen Vorlage verschlechtern konnte.

Naja das jetzt eine Wilde Story erzählt wird, und es Unmengen an Gesichtslosen Nebendarstellern gibt ist nur das Sahnehäubchen obendrauf.

Für 99 Cent kann man den sich aber geben, das ich gelangweilt war kann ich nicht behaupten. Naja wer den ersten nicht möchte wird.jetzt auch kein Fan mehr.


< antworten >