Thema:
Re:Suche Film flat
Autor: Lukulus
Datum:24.08.18 10:39
Antwort auf:Suche Film von sad

>Ich hab die komplette Handlung vor mir und versuch nicht zu viel zu spoilern. Der Titel fällt mir nur einfach nicht mehr ein.
>Der Film spielt in einer alternativen, nahen Zukunft. Die Leute leben an der Küste und man sieht im Laufe des Films immer wieder wie Häuser ins Meer stürzen. Es ist verboten Nahrung selbst anzubauen und man bekommt alles geliefert. Die Nahrung wird aber immer schlechter und vergammelt schon nach kurzer Zeit. Die Handlung dreht sich um ein Ehepaar, der Mann arbeite in einer Fabrik in der künstlich durch ein Serum o.Ä Lebewesen hergestellt werden. Unter anderem Menschen als Arbeiter mit begrenzter Lebenszeit. Der Plot dreht sich darum, dass eine künstliche Frau das Serum stehlen will um ihre Lebenszeit zu verlängern. Die Zufahrt zum Gelände wird von einer Schweinemenschfrau bewacht. Am Ende spielt dann noch ein Boot eine entscheidende Rolle. Der Film ist ziemlich neu und es spielen relativ bekannte Schauspieler mit.


Das ist aus der TV Serie Electric Dreams nach Philipp K. Dick, Folge 4
"Crazy Diamond".
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >