Thema:
Re:+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:22.08.18 22:59
Antwort auf:Re:+1 von DJS

>>>Mir geht der popkulturelle Impact des Films so dermaßen auf den Sack, ich hasse mittlerweile den Soundtrack, die Tanzszene, den Quarterpounder Dialog, einfach alles. War ein wegweisender Film aber ich kann keinen Film den ich nie wieder sehen will auf die 1 packen.
>>
>>Es geht mit tatsächlich genauso. Ich hass Pulp Fiction zwar nicht und er ist auch in meiner Top 3, aber ich kann ihn einfach nicht mehr schauen. Jedes Mal, wenn ich versuche den wieder zu schauen, muss ich nach spätestens 10 Min ausmachen weils mir nur auf den Sack geht. Wahrscheinlich einfach zu oft gesehen
>
>Oder er ist schlecht gealtert. Ich meine, der Film ist fast 25 Jahre alt, das darf man nicht vergessen.


Was man vor allem nicht vergessen darf ist das der Film eine dermaßen umwälzende und prägende Wirkung in Hollywood hatte, das sich etliche Filme und TV Shows in ihrer Machart an ihm orientiert haben oder zumindest stark von ihm inspiriert wurden und alles besser gemacht haben als das Original und das Original nun schlechter wirkt als es ist. Mir geht er trotzdem auf den Sack. Ich will ihn nie wieder sehen, alle anderen Tarantinos hingegen schon.


< antworten >