Thema:
Re:Folge 3 (Spoiler) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:22.08.18 16:41
Antwort auf:Re:Folge 3 (Spoiler) von magus

>>Mann, war das wieder lahm. Zehn Minuten zuschauen, wie Jimmy einen Diebstahl (inkompetent) durchführt. Zehn Minuten zuschauen, wie Nacho blutet und wieder geflickt wird. Das einzig Gute an der Folge war die Szene mit Fring und Gale.
>
>Ne, die Folge war super. Der Anfang z.B. war ein Paradebeispiel wie man "Show, don't tell" perfekt umsetzt.


Ja, aber wozu? Die Story hat es kaum vorangebracht. Dass Nacho jetzt für die andere Seite arbeiten muss war klar. Das Problem ist, dass sie Fring zu früh gebracht haben. Zwischen dessen Erstauftritt und der Rolle in BB liegen nur zwei oder drei Aktionen. Die werden jetzt in die Länge gezogen, weil man gleichzeitig Jimmys Verwandlung sehr langsam präsentiert. Mike ist im Wesentlichen auch schon in seiner BB-Rolle.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname