Thema:
Re:Es geht weiter: Danny Boyle ist raus flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.08.18 10:31
Antwort auf:Re:Es geht weiter: Danny Boyle ist raus von Knight


>
>Hahaha ja! Bond schmeisst lässig seine Knarre über die Schulter ins Meer, zieht sich in die Ruine von Skyfall zurück, hält sich ne Kuh und trinkt nur noch frische Milch ab Euter - geschüttelt, nicht gerührt. Zudem wird Q eine weibliche Asiatin die ihm ständig sagt wie scheisse er ist und er gefälligst endlich ein guter Mensch werden soll, monogam werden und sie heiraten soll. Währenddessen besiegt die neue Superagentin 009.9 mit pinkem Haar den absolut ungefährlichen Supergegner Mr. Bean indem sie ihren Aston Martin voll Karacho in dessen dunkelgrünen Mini rammt - nach einer 2-stündigen Verfolgungsjagd in der 30er Zone versteht sich. Und natürlich taucht am ende Sean Connery als Forceghost auf.


Was für ein haarsträubender Bullshit.


Mr. Beans Mini war immer schon hellgrün.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname