Thema:
Re:furchtbar... (Spoiler) flat
Autor: HomiSite
Datum:21.08.18 14:15
Antwort auf:Re:furchtbar... (Spoiler) von fianna

Die patentierten Schleich- und Warpzombies sind wirklich ein Klassiker! :-) Allheilmittel für jede Schreibblockade und Storysackgasse.

Ich glaube momentan auch fest, dass Madison zurückkehrt, aber sie war zuletzt wie fast alle Figuren nervig, dass sie auch wegbleiben kann.

Alicia ist zwar auch zu trotzig, aber wie du sagst hot und kick-ass. :-D Morgan balanciert immer sehr auf der Kante Richtung nerviger Besserwisser. Strand wurde irgendwie demontiert. Charlie, gähn. Den Cowboy finde ich irgendwie super, aber hat ja auch so eine Morgan'sche Pazifismusschiene. June finde ich uninteressant, gerade weil sie zig Namen und beinahe soviel Persönlichkeiten hatte. Ich weiß immer noch nicht, wo die Mexikanerin wieder hergekommen ist! Und die Reporterin hat eine geile Karre, aber - Überraschung - nervt durch ihre "Storys".

PS: Vernichtendes Review: [https://www.pewpewpew.de/2018/08/20/review-fear-the-walking-dead-s04e09/]


< antworten >