Thema:
Re:furchtbar... (Spoiler) flat
Autor: fianna
Datum:21.08.18 01:00
Antwort auf:Re:furchtbar... (Spoiler) von HomiSite

>>Das ist wirklich so ein Punkt, die ganze Staffel wirkt völlig defokussiert, niemand scheint irgend ein klares Ziel zu haben, außer Morgan, der sich wohl auch denkt, kacke, ich dachte hier wär's besser als in der Mutterserie, nee, das war wohl nix, dann lieber zurück nach Alexandria.
>
>LOL! Aber so wahr! Diese erzwungenen Verweise auf TWD, aber ohne Personen beim Namen zu nennen. Dabei ist ja wohl ziemlich klar, dass Morgan & Co. wohl kaum zurückkehren werden. Außer FtWD ist jetzt das Nachwuchslager für neue TWD-Figuren. :-D Bei der WWE soll "NXT" ja spannender als die großen Shows sein, aber von FtWD kann man das nach der schrecklichen Neuausrichtung der Serie nicht (mehr) sagen.
>
>Es scheint auch beinahe völlig egal, was in der ersten Staffelhälfte passiert war. Ich selbst weiß schon nicht mehr, ob da die Farm stattfand - das war doch noch S03, oder? :-D Naja, die Figuren versinken - schon etwas nachvollziehbar - in Selbstmitleid und weil den Autoren nix einfällt, werden sie fein säuberlich in Zweierteams getrennt.
>
>"Morgan, lass mich alleine durch den Sturm latschen!" Wenn's wenigstens Wet T-Shirt wäre ... :-D


Ist ja eh kompletter Nonsense die ganze Zeit. Direct2VHS Streifen haben es nicht schlechter hinbekommen. Alleine diese Stadionsache in 07 oder so. Plötzlich sind da 1 Milliarde Zombies in 1 Sekunde am Wagen(die aus so 10 Billo Trucks kommen): "Wir müssen aufpassen das die nicht in die Radkappen geraten!". Ja klar. Alle auch verbrannt oder nur schlecht gerendert. Wahrscheinlich weil Madison die mit nem Bic abgefackelt hat.

Tür vom Tank fällt ab - 1 Milliarde Brand-Zombies können nicht rein (eine fucking Stufe) - währenddessen Kammerspiel im Tank.

Überhaupt ergab da nichts einen Sinn. Madison hätte einfach smooth hochklettern können - ein Ausgang zu finden wäre nicht schwer (Stadiono?) Ich denke die kommt wieder. Die Bälger stehen mit nem Auto auf nem freien Parkplatz und sind in 1 sekunde umzingelt.

30 meter weiterfahren? Nicks tot hatte ich sogar komplett vergessen - weils einfach auch nur billo und unschlüssig war. Musste extra noch mal die alte Folge gucken.

Das Stadion hatte auch keinen 2. Ausgang - ok kann ja noch so sein. Aber die Flüchtenden wurde nicht von Zombies getötet, sondern von der Story.

Seit TWD ist man ja schon gewohnt, dass man locker zwischen 100 zombies frühstücken kann und dann plötzlich der Megaschleicher Zombie ankommt der noch kurz vorher grunzt und jemanden tötet. Ok. Aber in Season 4 ist ja alles falsch und billig und nicht mal in sich schlüssig. Diese schlechte Shootout - muss man gar kein Wort drüber verlieren. Schiessen - ducken - Schiessen - ducken. Die große Übermacht macht Alicia da alleine platt.

Das hier find ich glaubwürdiger und besser durchdacht:
[https://www.youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g]

Ich gucks weiter - weil ich auch Direct2VHS Movies mag. Dieses nerv Balg Meg ist aber auch komisch und scheisse. Alicia geht noch weil hot und kicking ass. Dass das alles keinen Sinn mehr ergibt - geschenkt. Man guckt das fürs Amusement.
Nicht weil man es noch irgendwie ernst nehmen könnte.

Ich war mal in nen Verbotene Liebe Fan-Forum aktiv^^. Da hatten wir dann elaborierte Theorien entwickelt. Wie zum Beispiel die Methodik des "Tunneln"s von Köln? nach Düsseldorf und zum Anwesen der Arnsteins. Weiß nicht mehr mehr genau.

Es war aber alles deutlich schlüssiger und immerhin mit der Tunneltheorie erklärbar. Bei FotwD geht das nicht. FU Clarissa btw!


< antworten >