Thema:
Re:falscher link? nt flat
Autor: tikiman
Datum:20.08.18 23:22
Antwort auf:Re:falscher link? nt von 2jaxx

>>>Nur aber:
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Das darf so nicht sein und mich wundert es, dass es dir erst bei Disenchantment aufgefallen ist.
>>
>>Läuft Netflix über ein externes Gerät oder über die interne App?
>>
>>Bei externem Gerät würde ich mal alle Kabel checken. Vielleicht ist da was kaputt.
>
>Ist ein FireTV Stick. Also keine Kabel. Bei anderen Inhalten tritt das nicht auf! Aber ich werde das mal beobachten und vergleichen. Ich habe vier davon.
>

Meine erste Vermutung würde ja dahin gehen, dass das Bild massiv überschärft ist.

Kontrast scheint mir auch am Anschlag zu sein, zudem noch ggf mit Kontrastverstärkung.


< antworten >