Thema:
Re:Ist ganz anders angelegt... flat
Autor: 2jaxx
Datum:20.08.18 14:31
Antwort auf:Re:Ist ganz anders angelegt... von magus

>>Auch optisch bin ich leider nicht zufrieden. Die Entscheidung, um die Outlines einen hellen Glow zu zeichnen, verursacht leider auf manchen Fernsehern ein Flimmern und ist in dunklen Räumen auch nicht sehr angenehm für die Augen.
>
>Sry, du hast das unten schon geschrieben, aber ich weiß gerade nicht was du meinst.


Ich habe das auch noch nirgends gelesen. Schau dir die Umrisslinien der Figuren an, die Linien sind noch mal mit weiß umschlossen, dann kommt die Füllfarbe. Ich werde das noch mal am PC prüfen und ggf. einen Screenshot machen ;).

Edit: Es liegt offenbar wirklich am TV! Was könnte denn das für eine Einstellung sein, die das verursacht?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >