Thema:
Ist ganz anders angelegt... flat
Autor: 2jaxx
Datum:20.08.18 14:03
Antwort auf:Wird besser mit der Zeit von laubkerl

Die brauchen eine Staffel für eine Entwicklung, die sonst in einer Folge abgerissen worden wäre und in der nächsten Folge keine Erwähnung mehr findet. Dadurch entsteht ein ganz anderer Rhythmus und ein ganz anderes Erzähltempo. Zwangsläufig resultiert daraus ein ganz anderes Flair.

Für mich wirkt das fast wie ein Terry Pratchett Roman, allerdings ist die erzählte Geschichte nicht auf demselben Niveau.

Für mich ist das eher was "zum Wohlfühlen", ohne dabei besonders binge-würdig zu sein.

Auch optisch bin ich leider nicht zufrieden. Die Entscheidung, um die Outlines einen hellen Glow zu zeichnen, verursacht leider auf manchen Fernsehern ein Flimmern und ist in dunklen Räumen auch nicht sehr angenehm für die Augen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >