Thema:
Die Charaktere taugen halt nichts flat
Autor: Derrick
Datum:20.08.18 10:08
Antwort auf:Disenchantment – Simpsons + Futurama + GoT von publicmaw

Hab bis jetzt 9 Folgen gesehen. Irgendwie ist da keiner sympathisch oder lustig genug. Und als Ensemble funktionieren sie für mich auch nicht. Das schwarze Dämonending ist letztendlich total blaß und macht so gut wie nix. Imo hätte das enorm viel Potenzial wenn der viel mehr versuchen würde die böse Seite aus ihr rauszuholen. Der Elf ebenso. Diese Liebelei für sie wirkt auch fehl am Platz. Und Bean ist halt auch nichts Halbes oder Ganzes. Und andere Leute gibts irgendwie nicht. Zumindest die groß in Erinnerung bleiben oder die ich gerne sehen würde. Ihr Vater nervt mich nur und ist unlustig. Die Frau von ihm hat Potenzial, spielt aber kaum eine Rolle.

Ne, irgendwie wirkt das so unfokussiert und willkürlich was die Figuren angeht. Und keiner wird dabei richtig ausgenutzt vom Charakter oder ist halt einfach nicht sympathisch.


< antworten >