Thema:
Wenn das direkt nach Simpsons gekommen wäre flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.08.18 21:20
Antwort auf:Disenchantment – Simpsons + Futurama + GoT von publicmaw

und nicht noch Futurama dazwischen gelegen hätte wäre ich begeisterter. So würde die Serie einen guten Kontrast zur absolut leeren Hülle der Simpsons wirken.
Aber durch Futurama ist das.erstmal ein großer Fall (selbst wenn man Mal andere Serien wir R&M weglässt) der vor allem dadurch deutlicher wird wie gut letztgenannte Serie von Anfang an funktioniert. Gerade bei den Charakteren haben sie irgendwie verpasst was zu machen, der Dämon ist weder fürs lachen, noch für Zynismus, noch sonst was da. Alles würde auch ohne ihn funktionieren. Bean gibt einfach den weiblichen Bender, was jetzt wohl beim erschaffen der Figur nicht viel  Zeit gebraucht haben kann, und der Gnom soll wohl das noch dümmere äquivalent zu Fry sein.

Ist nicht schlecht doch die Latte, die sie hatten überspringen müssen haben sie einfach nicht gepackt. Bin Mal gespannt ob es eine Zweite Staffel gibt, und wenn ja, ob sie tonal sich nicht jt noch ändert.


< antworten >