Thema:
Re:The Meg - Statham vs. big fucking Shark! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.08.18 17:24
Antwort auf:The Meg - Statham vs. big fucking Shark! von Knight

War Recht positiv überrascht, 3D war gut (aber wie bei 99% unnötig, aber auch nicht störend), Story wie erwartet dünn (leider auch etwas China Pathos) aber kurzweilig.
Eigentlich ist der Film genau das was man im Sommer in einer Mittagvorstellung vor dem Gang an den See mit Freunden sehen will.

Klar grundsätzlich ist das erstmal blöd, aber er unterhält, hat paar zusammenzuckmomente und Sympathische Figuren. Die Tode so übermäßig kitschig zu machen ist halt das Buckeln vorm Chinesischen Markt, genauso wie die Schauplätze, die aber auch nicht schlimmer als der typische Amerikanische Drehort ist (und man muss sich einfach langsam umgewöhnen, schließlich spielten die alten Hollywood Filme auch nicht in Wanne Eikel, sondern genauso auf einem andern Kontinent, so what.

Gehirn aus, Freude beim angucken haben und man wird ohne große Langeweile gut unterhalten. Nicht an Fehler oder blödes handeln stören, sondern es zum Erlebnis Hinzuzählen, und man bekommt einen soliden Sommerblockbuster.

07/10


< antworten >