Thema:
Puh... Nervenzerreissend flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:19.08.18 00:01
Antwort auf:A Quiet Place von G'Kyl

Also als Setup in unserem komplett abgedunkelten Wohnzimmer den Film über Kopfhörer zu schauen hat bestimmt nicht geschadet.

Die Story wird so kurz angerissen wie es nötig ist, ich magst wenn man mich nicht für so blöd hält das Szenario alleine zu fassen. Klar gibt's dadurch nicht viel Story, aber es reicht.
Und die Atmosphäre ist eine der besten seit langer Zeit.
Schön auch das der Trailer nicht alles gezeigt hat.
Was ich nur bemängeln könnte, wäre das Emily Blunt 1½ Jahre nach der Invasion als hoch immer noch besser als viele in meinem Bekanntenkreis aussieht.
Da fehlt mir manchmal ein wenig an "normalen Gesichtern.
Ach Janine was sollte der letzte Shot? Das war.mir dann doch wieder zu sehr Hollywood.
Aber volle Empfehlung, ganz toller Film.

Ach ja bei der Siloszene müsste ich ab den Spruch denken: Treibsand macht einem im Leben viel weniger Probleme macht, als man als Kind dachte.

Danke auch MOGli nochmal für den Film.


< antworten >