Thema:
Re:Hör nicht auf die Hater flat
Autor: Scarface
Datum:18.08.18 22:48
Antwort auf:Re:Hör nicht auf die Hater von Melanie

>>>>ist geil die Serie. Verstehe hier das Gejammer in keiner Weise.
>>>>
>>>>
>>>>Mein Lieblingsposting bisher ist melanies:
>>>>
>>>>Ewig drauf gefreut und dann nach einer halben Folge für immer abgebrochen. lol.
>>>>Ganz ehrlich, von sowas kann und sollte man sich nicht beeinflussen lassen.
>>>
>>>Wenn nach der Haelfte der Folge kein einziger Gag zuendet, dann war es das fuer mich. Ist aber doch klasse, wenn Dir der Kram gefaellt.
>>>
>>>Melanie
>>
>>ja, mit der Einstellung hätte man die Simpsons aber auch niemals weiter geschaut nach den ersten paar Minuten.
>>Also etwas Geduld wäre schon angebracht, vor allem, wenn man sich "sooo sehr auf etwas freut" meiner Meinung nach.
>>
>>Ich mein offensichtlich kommt ja die Serie bei vielen nicht gut an, dann scheinst du es ja richtig gemacht zu haben.
>>Hast imo ein paar wirklich gelungene Gags verpasst und eine spezielle Folge, die jetzt schon für mich als hervorragend gilt.
>>
>>Passt für ne erste Staffel und hoffe es kommt noch mehr.
>
>Es wird eine zweite Staffel geben, soviel ich weiss, ja.


Yeah, geil.
freut mich.

>Da werd ich wohl noch mehr gelungene Gags verpassen.
>
>Melanie


Das macht mir nix. Nur für dich tut es mir leid :))


< antworten >