Thema:
Re:Hör nicht auf die Hater flat
Autor: Scarface
Datum:18.08.18 16:45
Antwort auf:Re:Hör nicht auf die Hater von Melanie

>>ist geil die Serie. Verstehe hier das Gejammer in keiner Weise.
>>
>>
>>Mein Lieblingsposting bisher ist melanies:
>>
>>Ewig drauf gefreut und dann nach einer halben Folge für immer abgebrochen. lol.
>>Ganz ehrlich, von sowas kann und sollte man sich nicht beeinflussen lassen.
>
>Wenn nach der Haelfte der Folge kein einziger Gag zuendet, dann war es das fuer mich. Ist aber doch klasse, wenn Dir der Kram gefaellt.
>
>Melanie


ja, mit der Einstellung hätte man die Simpsons aber auch niemals weiter geschaut nach den ersten paar Minuten.
Also etwas Geduld wäre schon angebracht, vor allem, wenn man sich "sooo sehr auf etwas freut" meiner Meinung nach.

Ich mein offensichtlich kommt ja die Serie bei vielen nicht gut an, dann scheinst du es ja richtig gemacht zu haben.
Hast imo ein paar wirklich gelungene Gags verpasst und eine spezielle Folge, die jetzt schon für mich als hervorragend gilt.

Passt für ne erste Staffel und hoffe es kommt noch mehr.


< antworten >