Thema:
Re:Die Pilotfolge hat mich schon mal positiv überrascht! flat
Autor: Melanie
Datum:18.08.18 16:34
Antwort auf:Die Pilotfolge hat mich schon mal positiv überrascht! von Pezking

>Schöner alberner Humor ohne irgendwelche Zeitgeist-Popkultur-Referenzen ist schon mal ein dickes Plus. Das Ganze ist zum Glück auch keine gezielte Parodie auf GoT oder so.
>
>Nicht zum Schreien komisch, aber durchweg sympathisch und unterhaltsam.
>
>Die Charaktere sind nett, die Dialoge gut geschrieben.
>
>Mit Ausnahme der teils recht undynamisch wirkenden Actionszenen ( zu Beginn) sieht die Serie IMO auch ziemlich gut aus.
>
>Nö, die Staffel schaue ich mir definitiv komplett an.
>
>Hoffentlich wird es ein paar Folgen nur bei den Elfen geben! Shocko ist mein Favorit. *gasp* ;-)
>
>Vielleicht so wie es South Park mit Terrance and Philipp und Kanada macht? Hier und da mal unverhofft eine Bizarro-Schlümpfe-Episode? :-)


Jo, Du findest ja auch Moneyboy und Eier auf den Boden Werfen Videos lustig. Da kommt das dann schon hin mit Disenchanted!11

Melanie


< antworten >