Thema:
Re:der Rhythmus flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:18.08.18 15:28
Antwort auf:Re:der Rhythmus von lostNerd

>>ist eine Katastrophe. Da fehlt doch komplett jeglicher Pepp. Comedytiming? Fehlanzeige. Die deutschen Stimmen sind wenigstens noch besser als die originalen Sprecher aber auch da fehlt jeglicher Witz und spritzig wirkt da schon gar nichts. So als wolle ein alter Mann nochmals an seine gute alte Zeit anknüpfen...oh moment. Und sowas in Zeiten von Rick und Morty.
>>
>>Dabei hätten die Charaktere durchaus Potential. Schade.
>
>Findest Du wiklich?
>Ich finde vor allem Bean total langweilig. Die entspricht eigentlich zu 100% dem Klischee der Prinzessin die aus Ihrem goldenen Käfig ausbrechen will. Das habe ich schon in unzähligen Disney Filmen gesehen. Nur weil Bean nun auch noch säuft und sich manchmal wie ein Sozipopath benimmt wird ihr Charakter auch nicht interessanter. Sie wirkt damit eher wie eine Kopie des Arschloch-Homers der neueren Simpsons Staffeln.


Ja, ich sehe das ähnlich. Ich glaube, mit den Charakteren haben die sich vom Start weg eine Einbahnstraße gebaut. Was soll aus Elfen und Prinzessinen schon großartig mehr rauszuholen sein?

Was das Pacing angeht bin ich aber zu 100% bei Knight. Das ist total neben der Spur.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname