Thema:
Re:jetzt endgueltig!! flat
Autor: Derrick
Datum:17.08.18 09:58
Antwort auf:Re:jetzt endgueltig!! von Pezking

>>>Das wird ganz vielen Fans und auch den Schauspielern nicht schmecken.
>>
>>Oh nein, sie müssen ein paar wütende Forenposts von Leuten ertragen, die spätestens zur Premiere des nächsten Marvel-Films dann doch wieder im Kino sitzen. ;)
>
>So würde ich das auch gerne sehen, wenn sie nicht gerade erst vor ein paar wütenden Nazi-Tweets eingeknickt wären. :-(
>
>Ich werde jetzt zumindest sehr darauf achten, was nun Schule machen wird: Das erstaunlich schnelle Einknicken nach den Cernovic-Tweets, oder das komplette Ignorieren der Partybilder letzte Woche?
>
>Würde Ersteres jetzt Schule machen, hätte ich damit ein riesengroßes Problem. Aber noch gehe ich davon aus, dass das Verhältnis Disney-Gunn aus unbekannten Gründen bereits komplizierter und belasteter war als angenommen und deshalb alles so schnell und unromantisch zu Ende ging. Der Rausschmiss erfolgte ja an einem Wochenende von einem Tag auf den anderen - das war schon echt kurios schnell für einen derart laschen "Skandal". Und Disney ist ja grundsätzlich bereit, auch in PR-mäßig ganz schlechten Zeiten ihren erfolgreichsten Pferden im Stall die Stange zu halten. Siehe Depp, siehe Lasseter.
>
>Der Fall Gunn ist da mit dieser harschen Konsequenz in Rekordzeit echt eine auffällige Ausnahme.


Glaub ich nicht. Pedokram stet bei Disney halt etwas weiter oben auf der Prioritäten Liste. Gerade bei nem Konzern der sich Kinder- Familienfreundlichkeit draufgeschrieben hat find ich das nachvollziehbar und glaube nicht daran. Ich glaube eher das sind einfach auch viele Männer in Anzügen die Angst vor nem Shitstorm haben und deswegen panisch gehandelt haben. Und zurückrudern wäre imo auch keine Option gewesen.


< antworten >