Thema:
Re:jetzt endgueltig!! flat
Autor: magus
Datum:17.08.18 07:51
Antwort auf:Re:jetzt endgueltig!! von Knight

>>>>[https://variety-com.cdn.ampproject.org/v/s/variety.com/2018/film/news/james-gunn-guardians-of-the-galaxy-disney-firing-1202907016/amp/?amp_js_v=0.1#amp_tf=From%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fvariety.com%2F2018%2Ffilm%2Fnews%2Fjames-gunn-guardians-of-the-galaxy-disney-firing-1202907016%2F]
>>>>
>>>>Ja man kann Disney verstehen. Aber dass die so wenig Rueckrat haben. Das wird ganz vielen Fans und auch den Schauspielern nicht schmecken.
>>>>
>>>>Ganz ehrlich, aus Sicht von Disney, egal wie, sie koennen nur verlieren.
>>>
>>>wäre halt schön wenn der gesamte cast disney jetzt den finger zeigen würde.
>>
>>Wie kurzsichtig muss man eigentlich sein sowas zu fordern? Dann hätten die Pizzagater nämlich nicht nur Gunns Job gekostet, sondern noch ein ganzes Franchise zerstört!
>
>Nein Disney hätte das alles zerstört und nicht irgendwelche Internetspacken. Disney und ihre ekelhafte, übergrosse Moralkeule die sie allen unter die Nase reiben müssen.


OMG.


>
>>>natürlich ist die maus dafür zu mächtig und darum wird sich auch nie etwas an diesem scheiss ändern.
>>
>>Welchen Scheiß genau?
>
>An Disneys ekelhafter, übergrossen Moralkeule. Na du weisst schon, die die sie allen unter die Nase reiben.


Oh man.

>
>Aber eigentlich kann man als angehendes, oder bestehendes, Sternchen, will man die Chance auf einen Scheissesturm minimieren, sich nur konsequent von jeder Form von sozialem Netzwerk oder moderner Werbe-/Meinungsplattform fernhalten bzw. alles was existiert fein säuberlich löschen. So kann man zumindest diesen grosszügig ausgelegten Fallen entgehen. So würde ich es machen.


< antworten >