Thema:
Ich müsste Death Proof nochmal zum Vergleich sehen flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.08.18 04:04
Antwort auf:The Hateful Eight - Der neue Tarantino Streifen von Derrick

Nur um zu wissen, welcher von beiden der beschissenste Film von Tarantino ist. The Hateful Eight's größtes Problem ist wohl, dass er einfach viel zu lang ist. Die ersten zwei Kapitel zogen sich mit ihren mittelprächtigen/langweiligen Dialogen derbe dahin. Selbst das dritte leidet darunter noch sehr. Als Samuel L. Jackson's Charakter dann anfängt ein wenig zu investigieren, geht der Film endlich mal los. Trotzdem rettet ihn das nicht. Und dieser big reveal in Kapitel 5 war einfach nur öde und eh vorhersehbar. Sorry, nichts in dem Film war unterhaltsam mit Ausnahme von Walton Goggins' Performance, die doch überdurchschnittlich war. Auch wenn der Film mir so gar nicht gefallen hat, ich glaube trotzdem, dass Death Proof noch schlechter war.

< antworten >