Thema:
Re:Fand ihn prinzipiell ganz ordentlich flat
Autor: Carsten
Datum:16.08.18 23:05
Antwort auf:Fand ihn prinzipiell ganz ordentlich von BOzard

>Leider gab es Jumpscares im 5-Minutentakt. Bitter. Das hätte der Streifen nicht nötig gehabt.

Ja der hat tatsächlich einige Jumpscares. Macht für mich einen Film aber nicht schlechter.

>
>>Nach knapp 10 Jahren ist Herrn Laugier imo tatsächlich ein würdiger Nachfolger (im Geiste) für Martyrs gelungen.
>
>Wenn du qualitativ meinst, ok. Wobei ich Martyrs aufjedenfall besser fand. Aber ein geistiger Nachfolger? Haben imo nicht viel gemein die Filme. Wenn man nicht wüsste, dass sie vom selben Regisseur sind, würde man sich sicherlich nicht zu so einer Aussage hinreißen lassen. ;) Oder wo siehst du da inhaltliche Ähnlichkeiten?


Nein, ich meinte auch nicht inhaltlichen Nachfolger.
Sondern vom Impact auf den Zuschauer. Gibt ja nicht oft Filme, die mich verstören ;)
Martyrs war nochmal besser, da stimme ich dir zu.


< antworten >