Thema:
Saugut flat
Autor: Lars Vegas
Datum:16.08.18 20:41
Antwort auf:A Quiet Place von G'Kyl

Das war sicher einer der spannendsten (Monster/Alien)-Filme der letzten Zeit. Hab mich mehrfach selbst erwischt wie ich stocksteif da saß und mir nur dachte, bloß nicht bewegen jetzt. Phänomenal gut! Noch dazu mit einem überragenden Ton. Wieder mal eine Frechheit, dass der in Deutsch nur in DD und in Englisch in überragendem Atmos kommt. Was in dem Fall aber Gott sei Dank wurscht ist. Wird eh so gut wie nix gesprochen, also ist Englisch Atmos auf jeden Fall erste Wahl. Aber sollte auch klar sein, nur übern TV-Sound geschaut wird der lange nicht so funktionieren wie gedacht. Dieses perfekt abgemischte Wechselspiel zwischen totaler Stille und dann so hochpräzisen wie sehr dynamischen Effekten unterstützt und verstärkt die Spannung enorm. Super Film, super Disc. Wird gekauft.

< antworten >