Thema:
Re:jetzt endgueltig!! flat
Autor: laubkerl
Datum:16.08.18 19:24
Antwort auf:Re:jetzt endgueltig!! von Headhunter

>…Und gestern wurde ja sogar von Jerry Seinfeld gepostet, dass er James Gunn unterstuetzt

Jerry ist für sowas wirklich nicht der Maßstab, denn er hat einen ganz eigenen strikt Werk-orientierten Standpunkt. Er hat sogar in einer Talkshow gesagt das er weiterhin Bill Cosby guckt/hört/liest weil das nach wie vor brilliante Comedy ist und in Jerrys Augen das Werk nicht durch die realen Verfehlungen des Künstlers entwertet wird*. Das ist eine Position die ich teile, die aber auch schwer zu verdauen ist für viele Leute und erst Recht den Twitter Mob.

*[https://youtu.be/SK3H4MzPJ_Q?t=5m57s]

Scheinbar wechselt Jerry diesen Standpunkt aber auch häufiger oder braucht etwas länger:

[https://www.avclub.com/jerry-seinfeld-says-he-can-no-longer-enjoy-bill-cosbys-1819250302]


< antworten >