Thema:
Re:Fand den ziemlich unterhaltsam SPOILER!!! flat
Autor: Derrick
Datum:16.08.18 15:00
Antwort auf:Re:Fand den ziemlich unterhaltsam SPOILER!!! von Rac

>>>>Auch wenn man imo die Logik der Kräfte des Infinity Handschuhs nicht zu sehr hinterfragen sollte weil da io einiges nicht zusammenpasst und die Avengers eigentlich keine Chance mehr haben.
>>>
>>>Nerdtalktime!11
>>>Was meinst du konkret?
>>
>>Na ja die Kräfte des Handschuhs. Es ist doch das man mit dem einen Stein die Realität verändern kann. Das hat Thanos ja dann auch gemacht und Starlord hat nus Blubberbläßchen verschoßen. Damit lässt sich im Endeffekt jedes Problem lösen oder entschärfen weil eben die Realität wohl nach belieben geändert werden kann. Das ist so overpowered dass ich mir keine sinnvolle Erklärung vorstellen kann wie die Avengers da noch Mal gewinnen sollen.
>>
>
>Sie werden gewinnen, weil es ein Comic, bzw. Film ist und es genug Möglichkeiten gibt, eine Lösung zu schreiben (wenn man es nicht allzuuuuuuuu genau nimmt). ;)


Das ist mir schon klar dass die Guten gewinnen werden. Aber ich bin auch der Meinung auch eine Comicverfilmung sollte bestenfalls plausibel sein. Heisst auch bei ner Comicverfilmung sollte nicht alles nach Lust und Laune verdreht und die Logik nach Gusto auf den Kopf gestellt werden können nur damit man die Geschichte so erzählen will wie man grad drauf Bock hat. Und die Sache mit dem Realitäts-Stein ist imo offensichtlich bzw. springt einem ja schon deutlich ins Gesicht. Da muss man ja nicht Mal genau hingucken für.

>
>Die Comiclösung halte ich für ausgeschlossen:
>
>
>Setfotos zeigen jedenfalls
>
>
>Falls das alles nicht die Lösung ist. Nun ... Thanos sah am Ende ziemlich im Sack aus. Ebenso der Handschuh. Und es wird eine Heldin auf den Plan treten, die wir bisher noch nicht kennen. Wobei die ganzen Toten natürlich nicht zurückkommt, wenn Thanos einfach auf die Fresse kriegt.



Ja man weiß ja wohl schon wer da noch auf den Plan gerufen wird. Da frage ich mich dann auch wie das ordentlich intergiert wird. Na ja, ich rechne auch eher damit dass halt typisch Deus Ex Superheldina dann auf einmal alles gerettet wird.


< antworten >