Thema:
Fand den ziemlich unterhaltsam flat
Autor: Derrick
Datum:16.08.18 13:07
Antwort auf:Avengers: Infinity War (Mai 2018) - first look von thestraightedge

Hab ihn gestern zum ersten Mal geguckt und war echt angenehm überrascht. Haben echt alle Helden recht gut unter die Haube bekommen ohne dass es zu komisch oder zerstückelt wirkte. Mei, die ganze Geschichte mit dem Bösewicht der Leute auslöschen will weil es besser fürs große Ganze ist, ist jetzt wenig einfallsreich oder neu aber zweckmäßig für die Action. Und die fand ich echt gut inszeniert. Auch lustig genug war mir er Film ohne zu Slapstick mäßig zu wirken.

Ist ein gutes erstes Finale wenn man so will. Auch wenn man imo die Logik der Kräfte des Infinity Handschuhs nicht zu sehr hinterfragen sollte weil da io einiges nicht zusammenpasst und die Avengers eigentlich keine Chance mehr haben. Freu mich auf jeden Fall auf den vierten Teil.


< antworten >