Thema:
Re:Qualitätsspoiler zur bisherigen dritten Staffel flat
Autor: 2jaxx
Datum:15.08.18 13:10
Antwort auf:Re:Qualitätsspoiler zur bisherigen dritten Staffel von token

>>Hast du American Gods gesehen, oder ist das auch zu artsy fartsy?
>>
>Stimmt, das schlägt noch eher in diese Kerbe als Legion, vor allem thematisch.
>Wobei ein Preacher eine humorvolle Lockerheit an den Tag legt und sich selbst nicht sonderlich ernst nimmt. Da stellt sich American Gods imo anders auf und erzeugt eine komplett andere Grundstimmung. Fand ich auch gut, wobei Preacher für mich jetzt mit der dritten Staffel Chef im Ring ist wenn es um diese Kerbe geht.


AG ist weniger humorig, dafür in seiner Bildgewalt eine ganz andere Hausnummer. Der Bryan-Fuller-Look gefällt mir halt sehr gut, schon bei Hannibal war das ein Fest für die Sinne. Stimme dir aber durchaus zu, dass Preacher unter dem Strich obenauf ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >