Thema:
Re:Qualitätsspoiler zur bisherigen dritten Staffel flat
Autor: 2jaxx
Datum:14.08.18 23:36
Antwort auf:Qualitätsspoiler zur bisherigen dritten Staffel von token

>Was Preacher treibt ist in dieser Kombination aus Produktionswerten und kompletter Durchgeknalltheit relativ einzigartig. Legion schlägt zwar einen ganz ähnlichen Weg ein, wobei Legion stark Richtung artsy-fartsy abdriftet, während Preacher einfach nur hemmungslos auf die Kacke haut und unterhalten möchte.
>Ich muss aber auch sagen, so erfrischend ich den Ansatz von Preacher mit der ersten Staffel auch fand, die zweite Staffel hatte dann schon diverse jump the shark Attitüden, die so ausgeprägt waren dass ich mir schon ein wenig Sorgen gemacht habe, dass sich die Macher langsam verzetteln.
>
>Aber mit Staffel 3 hat man nun offenbar die perfekte Mischung und sitzt optimal auf der Schiene. Alle neuen Sideplots funktionieren prächtig, alle neuen Charaktere liefern, und alle etablierten Elemente werden schlüssig und homogen weiter entwickelt. Und der Humor hat nun auch keine merkwürdigen Ausreißer mehr sondern ist absolut stilsicher in seinem eigens entwickelten Irrsinn.
>Preacher ist Stand Heute in meinen Augen endgültig festes Mitglied im Serienolymp und aktuell so gut wie nie.


Hast du American Gods gesehen, oder ist das auch zu artsy fartsy?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >