Thema:
Re:Blomkamp will Weller flat
Autor: treno1981
Datum:14.08.18 21:34
Antwort auf:Re:Blomkamp will Weller von Fred LaBosch

>>>>>[http://www.comingsoon.net/movies/news/966363-will-peter-weller-reprise-his-role-for-neill-blomkamps-robocop-returns/amp]
>>>>>
>>>>>Weller hatte doch damals schon keinen Bock mehr auf den Anzug, wünsche aber Blomkamp mehr Glück als bei Alien.
>>>>
>>>>Ob das eine gute Idee ist?
>>>>klingt mir etwas zu sehr nach Fanservice, bloß nichts falsch machen.
>>>>
>>>>Weller als Gastauftritt ok, aber doch nicht mit einer kiloschweren Rüstung, der Kerl ist Opa.
>>>
>>>Also ob er heute noch mehr tun müsste als einen Mocapstrampelanzug zu tragen. ;)
>>
>>Wenn Blomkamp den digital macht.....ich dachte er wäre einer der zumindest den Anzug real bastelt.
>>Er soll ja nicht rumhüpfen wie im scheiss Remake, denke der wird wieder Richtung Panzer gehen.
>>Aber selbst dafür halte ich Weller für zu alt.
>
>Notfalls einfach den anderen Weller nehmen.
>
>
>


Einen passenden Titelsong hätte er jedenfalls schon:

[https://youtu.be/lMWEa2Nx_2Q]


< antworten >