Thema:
Re:Blomkamp will Weller flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.08.18 18:07
Antwort auf:Re:Blomkamp will Weller von Knight

>>>[http://www.comingsoon.net/movies/news/966363-will-peter-weller-reprise-his-role-for-neill-blomkamps-robocop-returns/amp]
>>>
>>>Weller hatte doch damals schon keinen Bock mehr auf den Anzug, wünsche aber Blomkamp mehr Glück als bei Alien.
>>
>>Ob das eine gute Idee ist?
>>klingt mir etwas zu sehr nach Fanservice, bloß nichts falsch machen.
>>
>>Weller als Gastauftritt ok, aber doch nicht mit einer kiloschweren Rüstung, der Kerl ist Opa.
>
>Also ob er heute noch mehr tun müsste als einen Mocapstrampelanzug zu tragen. ;)


Wenn Blomkamp den digital macht.....ich dachte er wäre einer der zumindest den Anzug real bastelt.
Er soll ja nicht rumhüpfen wie im scheiss Remake, denke der wird wieder Richtung Panzer gehen.
Aber selbst dafür halte ich Weller für zu alt.


< antworten >