Thema:
Re:LOL! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.08.18 17:40
Antwort auf:LOL! von Pezking

>Warum verzichten nicht einfach die Paramount-Bosse und Investoren auf ein wenig Geld? Ist es für die keine Ehre, eine Star-Trek-Film drehen zu dürfen? Haben die nicht schon genug Kohle?
>
>Könnte man genauso fragen.
>
>Und Du hast schon mitbekommen, dass hier die vertraglich längst fixierte Gage nachträglich  gesenkt werden sollte?


wenn man auf die Gage besteht und eher aussteigt als evtl. Zugeständnisse zu machen, steckt da vermutlich nicht so viel Herzblut dahinter.
Völlig ok.
Es gibt doch aber noch die Möglichkeit der Gewinnbeteiligung, wurde das angesprochen?

Ob ich das schade finde weiß ich nicht. Fand Pine als Kirk zwar gut, aber selbst der erste Film war IMO nur recht 08/15, dolle war die ganze Reihe eh nicht.


< antworten >