Thema:
Re:Eigentlich müsste das für mich die beste Nachricht... flat
Autor: magus
Datum:14.08.18 13:04
Antwort auf:Re:Eigentlich müsste das für mich die beste Nachricht... von G'Kyl

>>Man darf auf jeden Fall skeptisch bleiben
>
>Gut, das sollte man immer.
>
>
>>wenn selbst Stewart sagt, dass es nicht mehr der selbe Picard sein wird, den wir kennen.
>
>Aber gerade das ist doch nun wieder großartig! Ich hätte auf einen Aufguss jedenfalls nicht den geringsten Bock. Aber einen von Stewart gespielten Picard, der nicht nur die Zeit auf der Enterprise D und E, sondern auch 20 Jahre danach auf dem Buckel hat, das ist doch grandioses Material!


Es hat auf jeden Fall Potential. Jedenfalls solange alles nachvollziehbar ist und er nicht plötzlich Jan Lukas ist, der verschollene Halbbruder ist.

>Wenn ich mir auch nur vorstelle, welche Kraft Stewart und die Autoren in Logan gesteckt haben und das auf diese Serie übertrage, dann wird mir jedenfalls ganz warm ums Herz.

Da wird mir auch wirklich Warm ums Herz! Fand Stewart in Logan richtig gut!


< antworten >