Thema:
Re:Eigentlich müsste das für mich die beste Nachricht... flat
Autor: Headhunter
Datum:14.08.18 12:41
Antwort auf:Re:Eigentlich müsste das für mich die beste Nachricht... von magus

>>...seit Jahren sein. Ach was red ich, seit Jahrzehnten! Aber ich traue der Sache einfach nicht. IGg. zu den StarWars-Jüngern bin ich mir leider bewußt, dass eine neue Serie meiner Erinnerung an TNG niemals gerecht werden kann.
>>
>>
>>"Der Picard. Seine Segel losgemacht."
>
>Man darf auf jeden Fall skeptisch bleiben, wenn selbst Stewart sagt, dass es nicht mehr der selbe Picard sein wird, den wir kennen.


Das glaube ich auch! Aber Patrick Steward ist Picard. Und ich denke es wird in die Richtung gehen, die wir schon ein paar mal in TNG Episoden gesehen haben. Also eher der Erforscher, der nach Artefakten sucht (oder so ;). Um dann halt in irgendwelche Storylines reinfaellt! ;)


< antworten >