Thema:
Re:Strippers vs. Werewolves flat
Autor: Slapshot
Datum:13.08.18 22:02
Antwort auf:Strippers vs. Werewolves von PaulBearer

>Zitat Peter in der 1. Pause: "Zu schlecht für SchleFaZ!" Da kann ich nichts mehr hinzufügen. Unter aller Sau, aber auf eine SO bemühte und unsymphatische Art und Weise, Junge, Junge. Witze nicht lustig, coole Szenen nicht cool, Masken aus dem Faschings-Online-Shop und dieser pausenlose Splitscreen...

Bin die letzte halbe Stunde eingeschlafen, meine Frau hat sich da schon ins Bett verabschiedet, nachdem sie mittendrin ein paar mal weggepennt ist.

Man erkennt zumindest, dass sich die Macher bemüht haben, keinen 0815-Syfy/Asylum-Lookalike-Film abzuliefern, aber alle Bemühungen nutzen nix, wenn da keiner bei ist, der _irgendwas_ kann.

Aber ne, der war so scheiße langweilig, dass ich eigentlich gar nix darüber schreiben wollte.

Meine Hoffnungen ruhen auf Slugs.


< antworten >