Thema:
Re:Ruby Rose löscht Twitter-Account flat
Autor: laubkerl
Datum:13.08.18 21:29
Antwort auf:Re:Ruby Rose löscht Twitter-Account von magus

>>>Grund: die Scheißigkeit der Menschen.
>>>
>>>[http://www.spiegel.de/kultur/tv/ruby-rose-als-batwoman-twitter-account-geloescht-nach-kritik-a-1222872.html]
>>
>>So so… Scheißigkeit der Menschen… Hier stünde bei umgekehrten Vorzeichen etwas gaaanz anderes :)
>
>Was genau meinst du?


Na ja, ich stelle mir gerade vor was passiert wäre wenn die klassische Batwoman (pre 2006) mit einer lesbischen Schauspielerin besetzt worden wäre und/oder im Film lesbisch gewesen wäre und die Fans gejault hätten. Ich bin ehrlich gesagt nicht unglücklich darüber das der zunehmend kranke per Social Media multiplizierte Fan Hass in alle Richtungen ausschlägt und es auch mal euch trifft. "nicht lesbisch genug"… rofl!


< antworten >