Thema:
Re:S04E01 IMO ziemlich gut! flat
Autor: Telemesse
Datum:13.08.18 20:45
Antwort auf:S04E01 IMO ziemlich gut! von Kilian

>Die Serie verlangt extrem viel Aufmerksamkeit, was bei dem geringen Erzähltempo und der komplexen Handlung schon anstrengend sein kann. In meinen Augen lohnt es sich aber, denn welche Serie bietet schon diese Fülle an subtilen Verstrickungen und Wechselwirkungen. Das wirkt wie ein "Gesamtsystem", das sich jemand zu Beginn ausgedacht hat und jetzt Element für Element dem Zuschauer präsentiert wird.
>

Dafür sind mir aber die Zeitabstände zwischen den Staffeln zu lange. Nach einem Jahr Pause hab ich das meiste schon vergessen. Das funzt bei mir nur wenn ich das am Stück durchschauen kann und richtig im Thema bin. Ihr müsst ja echte Masterminds sein wenn euch da jedes noch so kleine Detaill auffällt und ihr euch das auch noch ewig merken könnt.

>
>
>Was absehbar ist: Die Dinge gehen alle den Bach runter und am Ende von BCS ist Jimmy bzw. Saul evtl. nicht mehr die Person, mit der sich der Zuschauer noch identifizieren kann. Mal schauen, ob das funktioniert.


< antworten >