Thema:
Re:Nach etwas mehr als zwei Folgen... flat
Autor: magus
Datum:13.08.18 11:41
Antwort auf:Nach etwas mehr als zwei Folgen... von G'Kyl

>... find ich die Serie ganz gut und schau auch gerne weiter. Aber was mich wirklich aufregt, sind die stellenweise haarsträubend beschissenen Dialoge der Art: Jemand sagt oder fragt was, woraufhin sie oder er entweder komplett ignoriert oder irrational laut angeschrien wird. Nur komplette Arschlöcher verhalten sich dermaßen asozial und es ergibt mit Blick auf die Geschichte auch keinen Sinn, dass sich die Leute hier so verhalten. Es ist mir echt echt Rätsel, warum man die Unterhaltungen nicht einfach anders konstruiert - viel gehört nun wirklich nicht dazu! Zum Glück sind das immer nur kurze Spitzen, das Meiste ist besser geschrieben.

Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber bei Streitereien ist das doch Recht üblich dass man rum schreit oder das gesagte des anderen ignoriert.


< antworten >