Thema:
Re:Am Hungertuch wird James Gunn nicht nagen müssen: flat
Autor: laubkerl
Datum:12.08.18 18:40
Antwort auf:Re:Am Hungertuch wird James Gunn nicht nagen müssen: von magus

>Bob Iger hat das wohl entschieden und der hat viel höhere Ziele, als sich mit irgendwelchen politischen Schmutzkampagnen im Dreck zu suhlen. Das soll auch einer der Gründe warum sein, warum er (angeblich) Kathleen Kennedy zurück gepfiffen haben soll, als Mitarbeiter/inennen die ganzen negativen Kritiker von TLJ in die Alt Right Ecke gedrängt haben. Bob Iger will wohl das Disney ein sauberer und anständiger Laden bleibt und mit Disney soll weder mit irgeneiner extremen linken/rechten Politik noch sonst was negativem wie Pedophilie in Verbindung gebracht werden und das kommt meiner Vermutung von ein paar Wochen sehr nahe und ich kann das auch absolut verstehen.

Sehr interessant. Dann hat Herr Iger schon mal den Unterschied zwischen Hollywood bzw. Twitter Bubble und der Welt in der seine Kundschaft lebt verstanden. Allerdings hat Gunn sehr erfolgreiche Arbeit geleistet, viel Geld gemacht und es nicht gesagt das ohne ihn die Galaxies weiter erfolgreich bleiben. Außerdem weiß man nicht wofür er noch im Konzern im Gespräch war. Talentierte Leute auf dem Top Niveau lässt man nicht leichtfertig ziehen. Ich finde es wie gesagt sehr interessant welche Gewichtung Iger hier vornimmt, es entspricht aber meiner Einschätzung von Disney als einem traditionell reaktionärem Konzern.

>Gunn Gerät jetzt aber unter die Räder seiner eigenen "Jugendsünden" und es ist jetzt nicht Disneys Schuld, dass die sowas nicht verteidigen oder gutheißen wollen, auch wenn das hier und dort einige behaupten.

So wie ich das verstehe ist das ungefähr so als hätte man Cannibal Corpse auf einem christlichen Biedermeier Label gesigned und ist nun von deren krassen Frühwerk überrascht ;)


< antworten >