Thema:
Re:Am Hungertuch wird James Gunn nicht nagen müssen: flat
Autor: magus
Datum:12.08.18 18:24
Antwort auf:Re:Am Hungertuch wird James Gunn nicht nagen müssen: von laubkerl

>>>https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/james-gunn-demand-major-studio-movies-disney-firing-1133161
>>>
>>>Ich lach' mich schlapp, wenn Gunn am Ende für Warner das DCEU-Ruder rumreißt. :-D
>>>
>>>Aber IMO wird dieser ganze unterstützende Tenor eher dafür sorgen, dass Disney zurückrudern wird. Die werden längst selbst gemerkt haben, dass sie da ganz große Scheiße gebaut haben.
>>
>>Nach den Partyfotos, die im Netz rumgeistern, waere ich mir da nicht mehr so sicher.
>
>Das hier?
>
>
>
>
>
>Pedophilia themed party? Komisches Motto aber selbst das finde ich für bestimmte vermutlich College/Filmschool und/oder Gore nahe Milieus nicht weiter aufregend. Aber ich bin auch kein amerikanischer Spießer der wohl die Hauptkundschaft von Disney darstellt. Ich versteh nach wie vor nicht das Disney auf die Schmutzkampagne mit seinem Rauswurf reagiert hat, jetzt können sie nur unter großen Schmerzen wieder zurückrudern und werden es wohl genau deshalb nicht tun. Man hätte von Anfang an die Füße stillhalten sollen und Cernovichs Kampagne ins Leere laufen lassen sollen, das wurde doch nur größer als nötig durch Gunns Rauswurf. Arbeiten da nur Amateure bei Disney?


Bob Iger hat das wohl entschieden und der hat viel höhere Ziele, als sich mit irgendwelchen politischen Schmutzkampagnen im Dreck zu suhlen. Das soll auch einer der Gründe warum sein, warum er (angeblich) Kathleen Kennedy zurück gepfiffen haben soll, als Mitarbeiter/inennen die ganzen negativen Kritiker von TLJ in die Alt Right Ecke gedrängt haben. Bob Iger will wohl das Disney ein sauberer und anständiger Laden bleibt und mit Disney soll weder mit irgeneiner extremen linken/rechten Politik noch sonst was negativem wie Pedophilie in Verbindung gebracht werden und das kommt meiner Vermutung von ein paar Wochen sehr nahe und ich kann das auch absolut verstehen.

Gunn Gerät jetzt aber unter die Räder seiner eigenen "Jugendsünden" und es ist jetzt nicht Disneys Schuld, dass die sowas nicht verteidigen oder gutheißen wollen, auch wenn das hier und dort einige behaupten.


< antworten >