Thema:
Re:Kann man quasi als Serienfinale sehen flat
Autor: HomiSite
Datum:12.08.18 14:00
Antwort auf:Kann man quasi als Serienfinale sehen von festwürstchen

>Es waren ja ohnehin nur fünf bis sechs Staffeln geplant aber laut dem CW-Chef wird die Serie noch lange nicht beendet. Ich gehe mal davon aus, dass deswegen der Plan geändert wurde.
>
>Für Staffel 6 gibt es soweit ich weiß ein komplett neues Autorenteam, wobei einige an The Expanse gearbeitet haben.


Ah so, dann ergibt es ja Sinn, so quasi als versteckter Abschiedsgruß der Macher.

The Expanse mag ich ja sehr, andererseits war das bisher eine ziemlich buchnahe Adaption, glaube ich (Game of Thrones ist bspw. auch dann qualitativ abgefallen, als es keine Vorlage mehr gab). The 100 hat seit zig Staffeln nix mehr mit dem Buch zu tun, gemäß Wikipedia.

Ich bin gespannt.


< antworten >