Thema:
Re:Wow! (Unmarkierte Spoiler!) flat
Autor: kellaabaa
Datum:11.08.18 19:04
Antwort auf:Wow! von HomiSite

Nach 8 Episoden. Wirklich gut und intensiv!

Trotzdem versteh ich diesen Spagat noch nicht so ganz, den die Show macht.
Bin mir nicht sicher ob ich die Verquickung von Family-Dram, Rape-Drama, Coming of Age Story und Super-Power Mutant Story geil oder eher gewollt edgy finden soll. Bisher ist der Fokus ganz klar auf dem Drama Part und den macht die Show wie Du auch schreibst sehr gut, IMO sogar um einiges besser als 13 Reasons Why, weil noch intensiver. Was den "Jumper" Part betrifft geht es wirklich seeeehr langsam voran. Bin gespannt ob der Fokus in der 2. Staffel kippt, kann eigentlich nur so sein, weil das Rape-Drama ja auch irgendwann mal auserzählt sein muss. Die Szenen mit dem anderen Jumper der sich und seinen Sohn erschießt, zeigen ja schon wohin die Reise gehen könnte. Für eine Show mit 5+ Seasons ist der langsame Einstieg vielleicht genau das richtige Mittel, wäre nur blöd, wenn sie nach 1 oder 2 Seasons abgesetzt würde :-/


< antworten >