Thema:
Starker Beginn/Hälfte, baut dann extrem ab imo flat
Autor: PooBear
Datum:11.08.18 17:16
Antwort auf:Mission: Impossible - Fallout [Kino] von Fred LaBosch

Fand die erste Hälfte super, einige clevere Ideen/coole Szenen, super Auftakt.

Aber so ab wurde es imo sehr ermüdend/nervig mit dämlichen "Oh, wie knapp!1"-Actionszenen, dem verschwurbelten Plot sowie kaum nachvollziehbaren Motiven der Figuren. Und kann Hollywood BITTE mal drauf verzichten, überall peinliches Gefühlsgeseier einzubauen? Ganz schlimm!! Luther, halt dein Maul! Rothaarige Tussi, halt dein Maul. Sorry, da pennt man doch weg?!

Dazu locker ne Dreiviertelstunde zu lang, hätte ein toller 90minütiger Blockbuster werden können, aber wurde mit oben genannten Schrott künstlich aufgeblasen.

Sorry, mehr als 7/10 kann ich beim besten Willen nicht geben und wundere mich über den Hype + Höchstwertungen hier.


Ach ja, irgendwann sagt Ethan völligst unpassend "Ein erfülltes Leben". WTF?? Einfach nur schlecht übersetzt? In der Situation hat der Spruch NULL Sinn gemacht, das hätte der Weatherman von Anchorman sein können, ohne Scheiss!


< antworten >