Thema:
Re:Der seidene Faden flat
Autor: sad
Datum:10.08.18 19:07
Antwort auf:Re:Der seidene Faden von Suttree

>>>>Dass es nicht mal nen Thread dazu gibt, find ich etwas abschreckend
>>>
>>>Wieso, denkst du es handelt sich dabei um eine Arthouse Verfilmung von Spider-Man :)? Wenn nicht, sollte das doch kein Problem sein.
>>
>>Naja DDL's letzter Film + Oscargewinn und keinen interessierts. Da spricht für mich viel dafür, dass der Film ziemlich mies ist, gerade weil DDL sonst allseits verehrt wird
>
>Ach komm, ob es hier einen Thread dazu gibt, kann doch echt nicht dein Maßstab sein. Du musst dich doch selber gut genug kennen, dass du einschätzen kannst, ob ein P.T. Anderson Film mit DDL über einen Schneider im London der 50er Jahre, irgendwie dein Interesse weckt. Die beiden sind jetzt ja auch nicht dafür bekannt, dass sie gerne mal ins Klo greifen. ;)
>

Schon klar, mich hats nur verwundert, dass ausgerechnet ein Anderson Film mit DDL , quasi die Filmnerd Kombi schlechthin, keine Thread hat. Aber egal, hab ihn geliehen auch wenn es mich thematisch gar nicht reizt. Bei den beiden Herren kann man aber nie wissen, was wirklich drin steckt


< antworten >