Thema:
Re:Der seidene Faden flat
Autor: chifan
Datum:10.08.18 16:22
Antwort auf:Re:Der seidene Faden von sad

>>>Dass es nicht mal nen Thread dazu gibt, find ich etwas abschreckend
>>
>>Wieso, denkst du es handelt sich dabei um eine Arthouse Verfilmung von Spider-Man :)? Wenn nicht, sollte das doch kein Problem sein.
>
>Naja DDL's letzter Film + Oscargewinn und keinen interessierts. Da spricht für mich viel dafür, dass der Film ziemlich mies ist, gerade weil DDL sonst allseits verehrt wird


Ich wollte bloß darauf hinweisen, dass das Nichtvorhandensein eines Threads hier nichts über die Qualität eines Films aussagt - insbesondere wenn es sich um einen Film abseits von Comicverfilmungen und des typischen Blockbustereinerleis handelt.

Btw. hat der Film bei IMDB eine Score von 7,6. Ist jetzt nicht wirklich schlecht.


< antworten >