Thema:
Re:Staffel 2... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.08.18 10:39
Antwort auf:Staffel 2... von cloud78

>... habe ich mit etwas Verspätung jetzt nachgeholt.
>
>Ich habe lange überlegt, wie ich Staffel 2 gegenüber der (aus meiner Sicht) perfekten ersten Staffel einordnen soll. Die Meinungen sind ja tendenziell eher negativ. Wie sollte man Staffel eins auch steigern?
>
>Für mich ist Staffel 2 ein Epilog. Das ist nicht wirklich negativ gemeint. Die Geschichten der Charaktere nach der eigentlichen Haupthandlung weiterzuerzählen bzw. zu beenden, ist grundsätzlich nichts Schlechtes.
>
>Sosehr ich die Serie mag und deren Charaktere: die Sinnhaftigkeit von Staffel 3 sehe ich irgendwie nicht.


Ich auch nicht.
Obwohl ich staffel 2 nicht so schlecht fand wie befürchtet.
Ich denke sie werden auch in Staffel 3 gute Szenen haben, dennoch hätte bei dem Thema nach Season 1 Schluss sein müssen, so weicht der emotionale Gedanke hinter der Serie der schnöden Kohle.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >