Thema:
Eingeholt und ausgebinged flat
Autor: sad
Datum:10.08.18 09:51
Antwort auf:Preacher [Serie] von geraldo

Durch das Gehype hier hab ich vor ~2 Wochen mit Preacher angefangen und bin gestern bei der aktuellen Folge angekommen. Das kotzt mich gerade total an, ich hatte so nen schönen Flow jeden Abend 1-3 Folgen. Wieso ist das heute noch nötig, dass man wie in der schlechten alten TV Zeit jetzt wieder Woche für Woche auf neue Folgen warten muss. Das ist der Hauptgrund warum ich früher so gut wie keine Serien geschaut habe und damals GoT an einem Wochenende auf RTL2 ne richtige Offenbarung war.
Die Serie hat für mich ne Weile gebraucht bis es mich gepackt hat. 1. Staffel fand ich nur ok aber trotzdem unterhaltsam und erst irgendwann am Anfang der 2. Staffel hat es wirklich klick gemacht. Im Gegensatz zu einigen hier fand ich S2 auch nicht schwächer und S3 ist bisher richtig super.


< antworten >