Thema:
Wow! flat
Autor: HomiSite
Datum:09.08.18 23:22
Antwort auf:Impulse (YouTube Premium) von Gunpriest

Ich bin zu drei Vierteln durch (3 Episoden noch offen) und bin ehrlich gesagt ziemlich baff, wie intensiv die Serie ist! Klar, erwachende Superkräfte zusammen mit Teenage-Adoleszenz-Nightmare ist wahrlich nix Neues und Impulse hakt da wirklich viele Klischees ab.

Aber Impulse rahmt das Ganze unerwartet düster ein (wenn auch teils etwas zugespitzt), räumt eigentlich allen Figuren überraschend Platz ein und hat eine fantastische Hauptdarstellerin mit Maddie Hasson (die mich aufgrund ihrer Augenbrauen etwas an Cara Delevingne erinnerte; mir kam sie total bekannt vor - aus der mäßigen Serie Twisted kannte ich sie).

Bin sehr gespannt, wie die Staffel zuende geht! (Den Kinofilm Jumper kenne ich nicht wirklich.)

Spoiler:


< antworten >