Thema:
Re:mein Interesse schwindet flat
Autor: Rac
Datum:09.08.18 23:19
Antwort auf:Re:mein Interesse schwindet von magus

>>>>[http://collider.com/venom-rating/]
>>>>
>>>>Erst kein Carnage als Gegner und jetzt wird auch immer fragwürdiger ob der Film überhaupt ein R-Rating erhalten wird. Mal sehen wie die Kritiken ausfallen werden aber wirklich gehyped bin ich da nicht mehr.
>>>
>>>Sony kann es gern verkacken. Ist ja nur eine Marke mehr, die ins MCU zurück gelangen kann.
>>
>>Venom ist keine Marke. Der gehört zur Marke "Spider-Man". Und den hat Sony erst mal sicher.
>
>Spider Man ist aber schon wegen Sonys Unfähigkeit ins MCU intigriert worden. Das selbe könnte also Venom passieren, wenn der Film floppt. Das meinte ich damit.


So!
Das könnte natürlich geschehen. In Spider-Man Home At Last, der 2021 kommt. ;)


< antworten >