Thema:
Re:die erste Folge der vierten Staffel ist schon mal cra flat
Autor: magus
Datum:08.08.18 14:16
Antwort auf:die erste Folge der vierten Staffel ist schon mal crap von Vern Schillinger

>Ich bin eigentlich ein Freund der gemächlichen Erzählweise. Ich mag keine schnellen Schnitte, kein highspeed Alan Sorkin-Dialoggewitter und der Film Baby Driver ist für mich ähnlich unangenehm wie PewdiePie-Videos.
>
>Die erste Staffel fand ich wirklich super. Aber danach drehte man sich nur noch im Kreis und jeder kleine Furz wurde auf mehrere Folgen gestreckt. Es ist fast so als wäre die Serie zur eigenen Parodie verkommen.
>
>Manchmal fühlt es sich wirklich so an, als würde man sich ein Video mit 25% der Originalgeschwindigkeit angucken.


Alles mit Mike war super in der Folge und auch die Schwarzweiß Sequenz am Anfang war dufte. Beim Rest muss ich dir aber zustimmen. Gemächliche Erzählweisen schön und gut, aber das Tempo ist wirklich ZU langsam.


>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >